• Jobs Job bei Autoneum Switzerland AG

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) für Automatisierungstechnik

Autoneum Switzerland AG

Sevelen/Schweiz

Sevelen/Schweiz

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) für Automatisierungstechnik Autoneum Switzerland AG Sevelen/Schweiz Ausarbeitung und Optimierung von Automatisierungslösungen und Anlagensteuerungen; Unterstützung der Instandhaltung beim Beheben von elektrischen und mechanischen Störungen; Unterstützung des Bereitschaftsdienstes (2nd-Level-Support).

Ist Der Führende Hersteller Von Systemen Für Akustischen Komfort Und Hitzeschutz Bei Fahrzeugen Mit Sitz In Winterthur (schweiz) Das Unternehmen Entwickelt Und Fertigt Komponenten Module Und Gesamtsysteme Für Den Innen- Und Motorraum Sowie Hitzeschilder Und Unterbodenverkleidungen Zu Den Kunden Des Unternehmens Zählen Die Weltweit Grössten Fahrzeughersteller In Den Hauptmärkten Europa Nordamerika Südamerika Und Asien Ist Mit Rund 50 Standorten In über 20 Ländern Vertreten Und Beschäftigt Weltweit Mehr Als 11000 Mitarbeitende Davon 5 % In Der Schweiz Das Unternehmen Ist An Der Six Swiss Exchange Unter Dem Tickersymbol Autn Kotiert   Wir Am Entwicklungs- Und Produktionsstandort In Sevelen In Der Schweiz Sind Eine Tochter Des -konzerns Und Befinden Uns Inmitten Des Attraktiven St Galler Rheintals Zur Unterstützung Unseres Teams Im Engineering Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Als Elektroniker/mechatroniker (m/w) Für Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben Ausarbeitung Und Optimierung Von Automatisierungslösungen Und Anlagensteuerungen Unterstützung Der Instandhaltung Beim Beheben Von Elektrischen Und Mechanischen Störungen Aktive Mitgestaltung Der Vorbeugenden Instandhaltung Im Sinne Der Instandhaltungsstrategie Unterstützung Der Produktionsbereiche Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung (kvp) Mitarbeit In Der Lehrlingsausbildung Unterstützung Des Bereitschaftsdienstes (2nd-level-support) Ihre Qualifikationen Elektroniker Mechatroniker Oder Automatiker (m/w) Mit Mechanischen Kenntnissen Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Berufspraxis In Der Instandhaltung Oder Im Anlagenbau Projektleitungskompetenz Und Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Begeisterung Für Und Praktische Erfahrung In Der Roboter- Und Sps-programmierung Know-how In Der Anwendung Von Lean-werkzeugen Wünschenswert Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Hohes Maß An Selbstständigkeit Eigeninitiative Und Teamgeist   Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An:   Ag Sarah Tobler Head Hr Und Central Services Tel: +41 81 786 02 08 Hrsevelen@com Ch-9475 Sevelen Techniker Servicetechniker Technikerin Elektrotechnik Automotive Automobilzulieferer Zulieferindustrie Service Dienstleistung Qualität Automobil Automotive Fahrzeugtechnik Fahrzeug Auto Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Für Automatisierungstechnik Ausarbeitung Und Optimierung Von Automatisierungslösungen Und Anlagensteuerungen Unterstützung Der Instandhaltung Beim Beheben Von Elektrischen Und Mechanischen Störungen Unterstützung Des Bereitschaftsdienstes (2nd-Level-Support) Sevelen/Schweiz Techniker Servicetechniker Technikerin Elektrotechnik Automotive Automobilzulieferer Zulieferindustrie Service Dienstleistung Qualität Automobil Automotive Fahrzeugtechnik Fahrzeug Auto

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) für Automatisierungstechnik
   Autoneum Switzerland AG (Sevelen/Schweiz )

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Abteilungsleiter / Elektromeister Messstellenbetreiberfunktionen (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Deggendorf)

Fachkoordinator (m/w/d) Geschäftsbereich Ausbildung, Qualifizierung, Arbeit
   Evangelische Stiftung Volmarstein (Wetter (Ruhr))